Workshops

Yoga Andrea Hirche

 

WORKSHOPS:

 

 

Entspannungsworkshop mit Yoga und Kinderyoga - "In der Ruhe liegt die Kraft"

 

Workshop für Eltern, Erzieher, Lehrer und für alle, die sich für Yoga begeistern und Kinder lieben.

 

Dieser Workshop geht über 6 Stunden oder 2x3 Stunden.

 

Wir beginnen im 1. Teil mit der Einführung zum Yoga und Kundalini Yoga. Anschließend erleben wir eine Übungsreihe mit Entspannung und Meditation für Erwachsene. Wir wollen den eigenen Körper spüren und verstehen, nur so können wir später auch andere Menschen unterrichten.

Wir erörtern gemeinsam wie wir unseren Alltag entspannter gestalten können (Theorie und praktische Übungen: Bewegung, Ernährung, Schlaf, Zeit nur für mich, ...).

 

Im 2. Teil des Workshops starten wir mit der Einführung zum Kinderyoga, wir erfahren viel über Übungen für Erwachsene und Kinder (mit praktischen Beispielen). Der Aufbau einer Kinderyogastunde wird erörtert und ausprobiert. Wir spielen lustige Spiele, üben Yoga und probieren verschiedene Atem- und Entspannungstechniken aus und ...

 

... haben richtig viel Spaß !

 

 

Termine und Preise auf Anfrage!

 

Kontakt => Email: a.hirche@gmx.net

 

Feedback zum o.g. Workshop (Nov. 2016 und März 2017, Regenbogenkindergarten, Buchholz i.d.N.)

 

"Ich fand diese Fortbildung super, um mal wieder zum mir zu finden und dem Alltag zu entfliehen. Endlich weiß ich wie eine Yoga-Reihe aufgebaut ist (für das Verständnis von Yoga sehr gut)"

 

"das Tanzen war sehr gut und die Entspannungsphasen - sehr tolle Anleitung"

 

"Mir hat die Fortbildung gut gefallen. Es war gut, dass wir sowohl theoretisch als auch praktisch was gemacht haben => gute Balance"

 

"Es hat mir Spaß gemacht - ich habe viel Neues ausprobiert!"

 

"War ein schöner Kurs! - Gerne wieder :)"

 

"Hat mir sehr gut gefallen"

 

"Ich finde es schön, dass ich viele Anregungen mitnehmen konnte"

 

"Es war sehr schön - es hat Spaß gemacht - schön viel Praktisches - Danke"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andrea Hirche, 21244 Buchholz in der Nordheide